Penaten?! Ich hasse Malzbier

Lonny76

Panikteilchen
Ich-wollt-nur-kurz-sagen-das-neben-den-Penatenflecken-nu-ein-DICKERFETTER-Malzbierfleck-trohnt....
Nein, ich müsst nichts sagen....Ich nehme es mit Würde...*püh*

:umfall:


Ilona
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Penaten?! Ich hasse Malzbier

ich verstehe es...:hahaha: :crazy:entschuldige, dass ich lache, aber das kann man/frau nur noch mit humor tragen... vielleicht machst du eine "fleckinstalation" ;)
nicht ärgern, grüße,
lena.
 

Silvia

Showtalent
AW: Penaten?! Ich hasse Malzbier

Wie ist denn dieeigentliche Grundfarbe? Dann könnte man ja mal überlegen was sich sonst noch so zur Dekoration eignen würde

:weghier:
 
H

honey

AW: Penaten?! Ich hasse Malzbier

Also jetzt hilft nur noch ein fetter schwarzer Edding, mit dem du deine Flecken umranden könntest - das ist ein Ausdruck für Humor... Ich hatte in meiner alten Wohnung sowas auf dem Wohnzimmerteppich!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Penaten?! Ich hasse Malzbier

:???: Wie, hast Du wärendem Wickeln Malzbier getrunken :???:
 
Oben