Penaten Creme "unfall"

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Penaten Creme "unfall"

Ich zitiere Loriot: Fettflecken lassen sich wunderbar mit etwas Zitronensaft entfernen. Zitronensaftflecken gehen gut mit einem Stück Butter weg...

Hab ich neulich aufgeschnappt und ausprobiert: Isopropylalkohol zum Aufsprühen, besonders für so falsches-Velourleder-Zeugs. Draufsprühen, mit sauberem Tuch ausreiben. Der Alkohol trocknet schnell weg und hinterlässt daher keine Fleckenränder, löst aber den Dreck gut mit an. Unser rotes Sofa hat es gut weggesteckt, Farbe ist komplett drin geblieben.

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Penaten Creme "unfall"

Tulpinchen?! :verdutz: DU HIER?!

Heeeey... :knutsch: Schön Miss Hollywood mal wieder zu lesen :bravo: Wie geht es Dir denn?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Penaten Creme "unfall"

Na, Mädels...alles im Lack hier? :mrgreen: Wollt' mal gucken, wie's hier so läuft. :jaja: Schön, Euch mal wieder zu lesen :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Penaten Creme "unfall"

Ich zitiere Loriot: Fettflecken lassen sich wunderbar mit etwas Zitronensaft entfernen. Zitronensaftflecken gehen gut mit einem Stück Butter weg...
:hahaha: Typisch :-D - den kannte ich noch nicht (und ich kenne viel von Monsieur L. ;-)).

Schön, DICH zu lesen! Hier läuft es. Erzähl doch mal, was gibt es von Dir neues? Wie geht es Dir und dem Frl. Tochter?
Brini, Tulpinchen hat ein Foto vom Töchterchen gezeigt. Na, Töchterchen trifft es kaum, die junge Dame ist richtig groß geworden ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Penaten Creme "unfall"

WO? Ich geh doch immer über neue Beiträge rein...muss ich doch glatt mal suchen gehen...
 
Oben