Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
Sonja hat gesagt.:Meiner auch![]()
Danke für die tollen Geschichten.
Liebe Grüße
Angela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonja hat gesagt.:Meiner auch![]()
melina2003 hat gesagt.:viola ein dickes dickes dankeschön![]()
![]()
nach einem echt besch...eidenen tag hab ich sowas echt gebraucht
nachdem ich jetzt ein wenig (1 stunde lang) gelesen hab, mir fast in die hose gepinkelt hätte, gehts mir ein wenig besser
und an alle anderen
auch ein dickes dankeschön für die lustigen geschichten
wenn mir mal eine einfallen sollte werde ich sie euch nicht vorenthalten
wünsch allen noch eine gute nacht
balu hat gesagt.:O.K.
Ich arbeite auch im KH. Im Röntgen.
Es ist Pflicht einen Gonadenschutz anzulegen. Bei Männer immer, egal welchen alters...
Also, ein etwas betagter Herr auf meinem Untersuchungstisch, geplant für eine Durchleuchtungsuntersuchung. Ich hebe ihm eine Hodenkapsel hin, und sagte er solle bitte sein bestes Stück hineintun. Ich verließ den Raum, man muß sich das Gewurstel ja nicht unbedingt antun. Auf jeden Fall kam ich wenige Minuten wieder in den Raum, die Hodenkapsel lag neben im auf dem Tisch. Ich fragte ihn ober nicht damit zurechtgekommen sei, er antwortete"Doch, doch!!" Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne...
Musst erst mal den Raum verlassen, und habe dann auf dem Gonadenschutz verzichtet...
Das beste Stück, wird eben nicht immer gleich deffiniert.
Es war mir eine Lehre. Jetzt weise ich immer darauf hin, was da wirklich hinein gehört...
LG