Peinliche Geschichten, die 2e

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also ich hatte auch schon ein paar peinliche Erlebnisse:


1. betraf GsD nicht direkt mich
habe mal in Cottbus gelernt und da lief ne ältere Oma mit so einem Faltenrock an mir vorbei. Wo ich sie von hinten gesehen hab, hab ich mich fast an meinen Pommes verschluckt - sie war wohl irgendwo auf toilette gewesen und hatte sich hinten den Rock in die Schlüpfer gestopft beim anziehen - lief also mit vollansicht auf ihre Oma-Schlüppis rum. Ich bin dann hin und hab ihr dezent gesagt, dass sie hinten rum sehr "freizügig" rumläuft - ich kann euch sagen: auch Omas können noch sehr rot werden (die hat bestimmt auch ein Loch zum Imbodenversinken herbeigesehnt)

2. Ist mir mal vor Jahren (muss schon etwa 14 Jahre her sein) in einem Restaurant der BH aufgegangen - also nicht geplatzt, sondern nur aufgegangen und ich hatte eine weiße Spitzenbluse an (war damals grad so modern). musste dann auch durch den ganzen Laden, um zu den Toiletten zu kommen - peinlich, peinlich ...

3.
Mein damaliger Freund, ich und noch ein Kumpel wir waren so ein Dreiergespann - unternahmen alles zusammen. Der Kumpel ging bei meinem Freund auch ein und aus.

Jedenfalls hatten wir mal sturmfreie Bude - Eltern meines Freundes waren nicht da - wir die Situation ausgenutzt und schön gevög ... Jedenfalls mitten im Zurit meines Freundes klingelts an der Tür - wir kurz innegehalten und gelauscht (mein Freund: komm mach weiter - wir machen jetzt nicht auf) - also weitergemacht und plötzlich steht der besagte Kumpel im Zimmer und sieht uns mitten im "nahihrwisstschon". Er sagte nur "äh, ich bin dann mal in der Küche". Da saß er dann auch und hat gegrient übers ganze Gesicht.

Man ich hab ne Ewigkeit gebraucht, um besagtem Kumpel überhaupt wieder anschauen zu können (hatte uns ja nicht nur voll erwischt, sondern mich auch komplett nagelig gesehen). Übrigends hatte der Kumpel nach dem Klingeln mal geklinkt - war offen, also iser rein und hat an unserer Zimmertür sogar noch geklopft - was wir wohl im Liebestaumel nicht gehört haben ... (ab dann wurde aber Zimmer abgeschlossen, egal auch wenn eigentlich niemand da war)

4.
Vorgeschichte: bei uns im Dorf (war noch bei meinen Eltern - mein Papa lebte damals noch) wurde zu der Zeit öfters eingebrochen, auch Garagen aufgebrochen, meist in der Nacht.

Jedenfalls meine kleine Schwester hatte einen neuen Freund, der sie überwiegend am Wochenende besuchte. Die zwei waren dann mal unter der Woche aus und es wurde bissl später. Er brachte sie nach Hause und blieb noch die Nacht. Meine Eltern hatten nicht mitbekommen, dass er da war und sein Auto auf unserem Hof abgestellt hatte (war glaube sogar die 1 oder 2. Nacht, die er überhaupt bei uns verbracht hatte). Jedenfalls früh um 4 Uhr oder so schlich sich besagter Freund aus dem Haus - wollte ja keinen stören - und musste noch heim und dann zur Arbeit (wohnte ein ganz schönes Stückl weg).
Irgendwie hat meine Mama irgendwas gehört, ging ins Bad, zog das Rollo hoch und sah wie eine männliche Gestalt im Dunkeln leise unser Hoftor öffnete.

Danach mordio und geschrei im Haus ... "DIETMAR, da macht einer unser Hoftor auf". Mein Papa mit einem Satz aus dem Bett, mit drei Sätzen die Treppe runter, in den Keller, Schrottgewehr geholt und raus...
Meine Schwester in Unterwäsche schreiend hintern Papa hinterher - der war allerdings schneller ...

Zum Schluss saß der Freund meiner Schwester kreidebleich mit erhobenen Händen im Auto und konnte blos noch stammeln "nicht schießen ich bins nur ..."

ach ja, er hats überlebt und ist immer noch mit meiner Schwester zusammen.

Mein Papa hat noch mehr soner Sachen draufgehabt - das würde hier aber den Rahmen sprengen ..
 
B

balu

O.K.
Ich arbeite auch im KH. Im Röntgen.
Es ist Pflicht einen Gonadenschutz anzulegen. Bei Männer immer, egal welchen alters...
Also, ein etwas betagter Herr auf meinem Untersuchungstisch, geplant für eine Durchleuchtungsuntersuchung. Ich hebe ihm eine Hodenkapsel hin, und sagte er solle bitte sein bestes Stück hineintun. Ich verließ den Raum, man muß sich das Gewurstel ja nicht unbedingt antun. Auf jeden Fall kam ich wenige Minuten wieder in den Raum, die Hodenkapsel lag neben im auf dem Tisch. Ich fragte ihn ober nicht damit zurechtgekommen sei, er antwortete"Doch, doch!!" Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne...
Musst erst mal den Raum verlassen, und habe dann auf dem Gonadenschutz verzichtet...
Das beste Stück, wird eben nicht immer gleich deffiniert.
Es war mir eine Lehre. Jetzt weise ich immer darauf hin, was da wirklich hinein gehört...
LG
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
balu hat gesagt.:
Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne...


:weglach: :weglach: das ist Klasse.


Mir fällt jetzt nichts peinliches ein, ich überleg mal... und so lange les und lach
ich einfach bei euch mit ;-)

:winke: Isi
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne... <--- Zitat


:kicher: :totlach:

nicht zu fassen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
balu hat gesagt.:
Oantwortete"Doch, doch!!" Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne...
Musst erst mal den Raum verlassen, und habe dann auf dem Gonadenschutz verzichtet...

:lachen: :weglach: :lachen: :weglach:

Nee, ne? *kreisch* Ich kann echt nicht mehr. Mein Mann fragt schon, was denn jetzt ist. Ich sitze echt hier mit 'nem Lachkrampf. *kicher*
 
Oben