Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Habe eben erst gesehen, dass Euch die Mutter-Kind-Reihe gar nichts mehr bringt. Die ist für Familien mit Baby/Kleinkind in der Babyschale. Da bekommst Du dann eine Reine mit viel Beinfreiheit (erste Reihe oder Notausgangsplatz), so dass Du den Maxi-Cosi vor Dich stellen kannst.

Was aber bestimmt auch möglich ist - da Ihr ja zu viert seid und somit in keine 3er-Reihe passt - , ist eine Reservierung von zwei beieinanderliegenden Reihen, damit ihr alle beisammen sitzt. Ist sonst ja auch nicht garantiert. Wäre jetzt nur so ein Gedanke...

Melde mich, sobald ich im RB war.

LG
Kathrin
 
D

die4sokos

AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Kann man denn die Sitze schon vorab buchen also eben reservieren? Ich dachte das wird immer am Flugtag beim Checkin gemacht???

Gruß
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Bei manchen Fluggesellschaften kannst Du das schon vorher reservieren. Wir haben es bisher immer übers Reisebüro machen lassen - Du kannst aber auch direkt bei der airline anrufen!

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Bei Pegasus kannst Du nur direkt über die Airline direkt Sitzplätze reservieren - entweder über die Homepage oder per Telefon. Beides ist kostenpflichtig.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Mein Reisebüro konnte das nicht. Drum hab ich das telefonisch gemacht und weil ich ganz schrecklich nett und freundlich war, haben die meine Reservierung sogar umsonst möglich gemacht. :zwinker:
Mir fällt aber grad noch ein, daß die Reservierungen nur 48 Stunden (?) vor Abflug annehmen. Aber ruf einfach mal an und frag.

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Katja, bist Du damals auch mit Öger-Tours gereist? Ich bilde mir nämlich ein, dass es da inklusive ist. Bin mir aber nicht 100% sicher. Es gab 2 airlines, bei denen es nicht möglich war (atlasjet war jedenfalls dabei - die andere weiß ich nicht mehr). Ist bestimmt auch Veranstalter-abhängig.

Aber dass es das Reisebüro gar nicht macht, finde ich etwas seltsam.

Wir sind bisher (außer Türkei) immer so geflogen, dass die Reservierung übers Reisebüro erfolgt ist. Das mit den 48 Std. könnte auch bei uns hinkommen, da wir die Bestätigung immer sehr kurzfristig bekamen. Geklappt hat es aber immer!

Viel Erfolg und lG
 
Oben