Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich verkauf für eine Freundin diesen Buggy hier;

Anhang anzeigen 123446

Sie hatte an 130€ inkl. Versand gedacht.

Es könnten auch andere Bilder gezeigt werden, doch die hab ich jetzt grad nicht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Peg Perego Pliko P3

*grübel

ich geh mal in mich...sag dir spätestens morgen bescheid...

lg Simone
(immer noch mit quinny :ochne:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3

Ach huch, ne öhm ich hatte mal wieder meine Anhänge gelöscht.. (war zu voll und hab nicht drauf geachtet) Hättest du Intresse?

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Peg Perego Pliko P3

Ach huch, ne öhm ich hatte mal wieder meine Anhänge gelöscht.. (war zu voll und hab nicht drauf geachtet) Hättest du Intresse?

lg


hm, jain.

Ist viel Geld, dafür dass ich vielleicht in der nähe auch an einem rankommen könnte.

Wenn jemand anderes Interesse hat verkauf ihn. Ich muss noch eine oder zwei Nächte darüber schlafen.

Grüssle Sabrina
 
Oben