Pechvogel Su berichtet

Su

Das Luder
papanico hat gesagt.:
Tja, solche Tage gibts eben, morgen wirds schon wieder besser.
PS: Von meinem Mann,: Tschuldigung das stand so im Plan!Er hat die Riem Arkaden nämlich mitgebaut u. auch einige von den niedrigen Trägern*gg*.

LG Ina

Und das traust Du Dich hier zu schreiben:bruddel:, hat er Name, Adresse von dem der den Plan gemacht hat:box::hiebe:

:pNicht ganz ernt gemeinte Grüße von
Su
 

Su

Das Luder
Danke die Streicheleinheiten tun gut.

Man denkt echt jeder denkt "Guckt Euch mal die Frau am Steuer an" Dawei haben micht die Jungs gelobt, weil ich so gut fahren kann:bissig:

Jetzt muß ich noch den Abwasch machen:heul:und dann geht es ab auf die Couch..............

Den Kinder haben ich noch einetrichtert heute Nacht in Ihrem Bett zu bleiben.................

LG
Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
((Su))

Ich bemühe mich wirklich, nicht zu lachen, auch wenn es mir schwerfällt ;)

Die Tücken von zu niedrig gebauten Parkhäusern erlebe ich auch gelegentlich, auch wenn ich unterdessen weiss, in welchen Parkhäusern der Region man mit einem 1.94m hohen Auto nicht einfahren kann, ohne sein Auto-Design unwiderruflich abzuändern. Aber so arg war's dann Gottseidank noch nie.

Erhol Dich gut von diesem Tag,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

barbara

feuerpferd
su, laß dich mal drücken :tröst:

und verzeih mir gleichzeitig, daß ich mein lachen nicht ganz (aber fast ganz) unterdrücken konnte. ich kann mir schon vorstellen, wie schlimm das für dich war. vor allem eine stunde warten v o r dem schranken...

ich wünsch dir, daß jetzt gaaaaaaaaaaanz viele tolle tage ohne solche geschichten kommen!

liebe grüße
barbara
 
M

MagicMoments

Oh Su,

ich hoffe, Du hast Dich von Deiner Autotour die Nacht ein wenig erholen können und allein in Eurem Betti schlafen....

Schmunzeln musste ich jetzt auch - so ein hohes Auto ist schon ein Kreuz, gell?? Ich bin auch immer froh, wenn der Träger unten ist. Und ich bin so froh, dass wir nächstes Jahr einen etwas niedrigeren Passat bekommen und nicht mit 1,80 m Höhe durch die Tiefgarage fahren müssen.

Mitfühlende Grüße
Sandy
 
Oben