Pechvogel Su berichtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. September 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.264
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Wollt ihr mal die Geschichte meiner letzten 24 Stunden hören???




    Gestern abend 20:00 Uhr Markus macht unten den Holzrolladen runter und ich höre nur gefluche und geschimpfe, das Ding ist kaputt, gut er ist 30 Jahre alt und wir haben ihn schon öfter wieder hinbekommen, aber es ist halt arbeit und Erfolg nicht garantiert *seufz*

    Nachdem ich dann helfen sollte, ich aber alles nur falsch gemacht habe und ständig blöd angeredet wurde, habe ich beschlossen er kann es dann auch alleine machen *pppp* Daraufhin hat er dann noch etwas lieblos Gläser in die Spülmaschine geschmissen, wobei sein Lieblingsglas kapput gegangen ist………………….



    Die Nacht kann man dann hier nachlesen:http://www.schnullerfamilie.de/threads/67223





    Am Morgen muß ich dann feststellen, dass die Spülmaschine kaputt ist, auch nach 3 Stündiger Reperatur von meinem schon wieder besser gelaunten aber geplagten GG geht nix mehr, als Kundendienst für Donnerstag bestellt *seufz*:-?



    So, und jetzt kommt noch der Rießenknaller. Frauchen F. holt Lara um 11:30 vom Mini-KiGA und fährt noch schnell zum Einkaufszentrum Riem-Arkaden um ein warmes Bettchen zu erstehen. Soweit so gut. Auf dem doch etwas höher gebauten Sharan befindet sich ein Dachträger-Skisarg-Dingsbums das wir uns ausgeliehen hatten. Blondchen F. fährt in die Tiefgarage und wundert sich das es so nieder ist, denkt dann aber „komm stell Dich nicht so an, die werden ja nicht so blöd sein und einen Garage bauen durch die nicht mal Du passt“ Aber doch die sind so blöd, Höhe dieses tollen Garagengebäudes 2,04 m oder so, ein gut gebauter Basketballe muß gebückt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pfiffig wie ich bin, halt ich gleich mal ein Auto neben mir an beim reinfahren unten, weil mir die Lampen etwas tief hingen, der Junge Mann hat mich dann durch die Lampen gelotst und ich dachte wenn ich das Hindernisse schaffe wird’s schon klappen. Hab aber vorsichtshalber den nächst besten Parkplatz angesteuert.

    Da kamen dann schon zwei netten Herren in Uniform, ob ich nicht gemerkt hätte, das ich zu hoch bin *peinlich,peinlich* Die Herren meinten dann ich soll mal erst einkaufen gehen und sie dann holen, wenn ich raus fahren will sie lotsen mich dann durch, das würde dann schon klappen.

    Gesagt, getan.

    Ich bin zurück im Schlepptau einen Mann in Blau der mich lotsen will, nach ein paar hundert Metern holt er noch einen Kollegen dazu, da es sauknapp wurde….., der erste Weg ging nicht einen Mauer zu tief, wieder umdrehen, neuer Weg, wir sind dann bestimmt 20 min durchs Parkhaus gekurft mittlerweile mit 4, ich wiederhole VIER Männern im Schlepptau die rumgelotst haben und zahlreichen Passanten die blöd geglotzt haben. Obs peinlich war, nein, nein. AHHHHHHHHHHH endlich die Schranke in Sicht zur Ausfahrt unter der Schrank das Ende eine Verstrebung pack ich nicht wieder zurück. Kein anderer Ausweg! Ich musste Markus herzitieren, der den Schlüssel für den Gepäckträger brachte (nach einer Stunde warten vor der Schranke mit Lara im Auto !) – Dachträger abmontiert und heimgehetzt.



    Toller Tag, aber es hätte ja auch noch peinlicher kommen können, ich hätte ja auch die Sprenkelanlage mit meinen Dachteil schrammen können und das Parkhaus unter Wasser setzten……


    Jetzt bin ich völlig ferti, dabei hätte ich noch soviel zu tun...................

    Su
     
  2. (((Su)))

    Ich fühle mit dir, mein Tag ist das heute auch nicht.










    Trotzdem kicher ich jetzt heimlich vor mich hin. :nix:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, liebe su, wenn's kommt, dann richtig dicke!
    lass dich mal drücken und denk' daran: viel mehr kann eigentlich nicht schief gehen...((((su))))
     
  4. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Tja, solche Tage gibts eben, morgen wirds schon wieder besser.
    PS: Von meinem Mann,: Tschuldigung das stand so im Plan!Er hat die Riem Arkaden nämlich mitgebaut u. auch einige von den niedrigen Trägern*gg*.

    LG Ina
     
  5. Unglaubliche Geschichte!

    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!

    Danke für das uns teilhaben lassen!
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    das war ein absoluter Albtraum -Tag für Dich ich hoffe Du sitzt jetzt gemütlich und hast einen Schönen Abend :farben:
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Oh Gott... ich kann nachvollziehen, wie du dich mit dem Auto im Parkhaus gefühlt hast! Ich hab das nämlich auch schon hinter mir! Nur das ich niemanden hatte, der mich rausgelotst hat und meine Dachbox anschließend oben drauf ETWAS verschrammt war! :nix:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    OH..lass mich dich drücken ((((((su)))))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...