pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

N

ninasun

hallo,

kennt sich da jmd von euch aus, unser pc war total virenverseucht, wir mussten alles neu installieren, nun sind alle photos von unseren zwei süßen weg und natürlich auch alle emailadressen, usw.

kann ich das irgendwie wieder hervorholen, oder wars das jetzt?

habt ihr ne ahnung?

vielen dank,
nina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

:umfall:
Wer hat das denn alles neu installiert?!?!
Und habt ihr keine Sicherungen gemacht??

Also ich bin echt kein Profi (eher ne PC-Null) aber wenn man das System neu installiert, dann ist alles weg.....


Lieben Gruss
Sonja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Hallo,
ich bin auch kein Profi:oops: ,nehme aber auch mal an das Ihr eine Sicherung hättet machen müssen,auf Diskette.:achtung:


LG petra91:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Habt ihr die Festplatte neu formatiert?

Wenn ihr keine Sicherungs-Disketten angelegt habt ist alles weg.

:umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Den Beiden anschliesse, sei denn Ihr habt ein Image gebrannt, aber sonst habt Ihr da null Chance
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Doch, es gibt eine Chance.

Holt euch so ein Recoverytool. Das ist ein Programm, was euch die gelöschten Dateien wieder herstellen kann. Mir ist nämlich genau dasselbe passiert und so bekam ich immerhin meine Fotos ALLE wieder. texte und Programme waren allerdings trotzdem alle futsch weil die aus irgendwelchen Gründen kaputt gegangen sind. Stell dich allerdings auf viel Arbeit ein - das hat bei mir ewig gedauert.

Und je schneller ihr das macht, desto größer die Chance, dass ihr noch was retten könnt weil die Stellen auf der Festplatte dann noch nicht überschrieben sind!

LG Brini
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Ach und UNBEDINGT den neuesten Virenscanner drauf haben wenn ihr das versuchen solltet, sonst habt ihr die gleichen Probleme womöglich gleich nochmal.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

außer man hat einen mac :nix:

jackie, die sich grad wundert, wer noch aller DISKETTEN benutzt :cool:
 
Oben