pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

S

sunflower99

AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

hallo,

na das ist ja echt ärgerlich.
mein pc war bis gestern auch verseucht.
ich habe aber vor dem konfigurieren die bilder usw. auf cd gebrannt.

wenn du glück hast, bekommst du die bilder mit diesem recovertool wieder.
es ist aber auch möglich das alles futsch ist. ich drücke die daumen, das du sie noch retten kannst, wäre ja sonst echt schade.
 
N

ninasun

AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

danke für eure raschen antworten,
na vielleicht haben wir ja noch hoffnung, ich werd das alles gleich mal meinem gg weiterleiten, denn der ist der pcfachmann im haus und ich hoff er bekommt diesen recovertool woher, damit wir wenigstens die phots wieder haben!

das verhexte ist nämlich, wir haben immer die photos auf unseren anderen pc gespeichert als sicherung sozusagen, nur die letzten 2 monate waren wir schlampig, aus schaden wirst du klug....................

lg nina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Gretchenfrage: lagen die Fotos auf der gleichen Festplatte wie das System, oder war Windows auf c: und die Fotos auf d: oder sonstwo?
Wenn auf C; dann geh davon aus, dass die Neuinstallation das meiste ins Nirwana gebombt hat.
Wenn auf Dxy, dann sollte euer Nothelfer sämtliche Dateien nur gesäubert (wird auch einiges mitgerissen haben) und sonst in Ruhe gelassen haben.

Salat
 
N

ninasun

AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

hab grad nachgefragt, sie waren auf c:, somit ist alles weg, leider!

also beim nächsten mal sind wir klüger!!!

lg nina
 
M

maxx2xs

AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Also auch wenn es auf c lag, kann man noch versuchen etwas zu retten. Mir ist mal eine Festplatte abgeschmiert, wurde von windows als nicht formatiert erkannt. Aber mit O&O DiskRecovery wurden alle Bilder wieder gefunden.
Ein Versuch wäre es wert
 
Oben