PC oder Notebook - was habt Ihr?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben beides - PC steht im Wohnzimmer und Laptop in diversen anderen Zimmern.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

P.S.

Sollte ich mal online sein und nur sehr spärlich antworten, dann sitze ich am Laptop - da kann (und mag) ich nämlich nicht so gerne tippen :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben nen PC.
Allerdings steht der im Wohnzimmer in nem Computerschrank wo man von außen gar nicht sieht was dahinter steckt.
Dadurch is hier nie einer alleine und der PC mittendrin...
 

Marli

Mausibausi
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben auch Beides, der Pc steht im Arbeitszimmer und der Laptop Toshiba der steht überall.
Unser neuer Vaio von Sony der steht auch im Arbeitszimmer, weil mein männe die Beide braucht wozu auch immer :piebts:

Den Toshiba und den Vaio möchte ich nicht mehr missen, die sind beide echt toll, auch das W-Lan an Beiden ist noicht mehr wegzudenken, dadurch kann man die gut durch die wohnung schleppen
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben ein PC, hätte liebend gerne ein nOtebook, da ich öfters am Pc möchte es aber nicht geht, weil mein lieber MAnn dann dran sitzt.

LG Heike
 
Oben