PC oder Notebook - was habt Ihr?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Wir werden uns wohl ein Notebook zulegen.
Da würde mich mal interessieren, was Ihr zuhause habt.

Einer meiner Beweggründe ist, dass ich endlich nicht mehr allein im Büro vorm PC sitzen möchte. Mein Mann hat mit Computer wenig am Hut. Abends bin ich oft am PC und er allein im Wohnzimmer.

Bin schon gespannt auf eure Antworten!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

macbook in weiß

einfach großartig, ich liebe es!

:winke:
jackie
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

:winke:

Wir haben ein Vaio-Notebook von Sony. Ich wollts nicht mehr hergeben müssen, und dank W-Lan kann ich mir das gute Stück einfach mal unter den Arm klemmen und z.B. in der Küche weiterlesen und was ich auch noch super finde: Es braucht kaum Platz! So ein Computer nimmt ja doch sehr viel Raum in Anspruch :-?

:winke:
Jenni
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

naja, es gibt da sowas wie'n macmini mit einer Seitenlänge von nur 16,5 cm und einer Höhe von 5 cm

der ist nicht gerade ein riese

die vaio notebooks find ich übrigens auch richtig schick :jaja: es gibt jetzt gerade eine pink limited edition *träum*

:winke:
jackie
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Pink?! :umfall: :-D

Da bleib ich doch lieber bei unserem in dezentem hellgrau :)

Zu dem Mac mini ne blöde Frage: kann ich damit auch so simple Sachen wie E-Mails schreiben? :???: Ansonsten sieht das Teil ja schon heiß aus :jaja: Könnt ich einfach zu meinen Büchern stellen und schön wär aufgeräumt.

edit: Hab grad selbst noch mal auf der Mac-Seite gelesen. Ich dachte, das Ding klappt man auf und hat dann alles wie z.B. Tastatur und Bildschirm schon vor sich :oops:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

:hahaha:

ja klar, der mini ist einfach nur ein rechner. sprich, du lässt ihn mit maus, tastatur und bildschirm sprechen und er kann alles, was andere auch können :jaja:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

tja, und ich sollt posts zuende lesen, bevor ich antworte :weglach:

:winke:
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Ich hab beides PC und Laptop aber der PC dient eigentlich nur noch als Speicherplatz für Datensicherung. Den Laptop nutzliche ich eigentlich täglich und dank W-lan in der gesamten Wohnung oder auch im Nachbarhaus. Flexibler und einfach handlicher, missen möchte ich den nicht mehr.

LG Sandra
 
Oben