PC- Frage...

nessa

Gehört zum Inventar
Ich mal wieder :umfall: Habe grad aus Versehen irgendwo gedrückt und nun verschwindet die Taskleiste oben ständig:rolleyes:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Dummi das wieder hin bekomme?
 

Silencer

Familienmitglied
AW: PC- Frage...

Du kannst über die Systemsteuerung gegen, das Menu dort aufrufen und die Einstellung wieder ändern. Taskleiste ausblenden...
 

Frau Mami

Siedler
AW: PC- Frage...

Geh doch mit deiner Maus mal dahin, wo die Leiste verschwindet. Dann kommt sie ja wieder, ne? Dann gehst du an den Rand von der Leiste, sodass ein Pfeil kommt. Und wenn der kommt, klickst du, hälst du und ziehst die Leiste so lang - dann müsst sie wieder da sein. Probier mal. Klappt?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PC- Frage...

Geh doch mit deiner Maus mal dahin, wo die Leiste verschwindet. Dann kommt sie ja wieder, ne? Dann gehst du an den Rand von der Leiste, sodass ein Pfeil kommt. Und wenn der kommt, klickst du, hälst du und ziehst die Leiste so lang - dann müsst sie wieder da sein. Probier mal. Klappt?



das klappt irgendwie nicht :ochne::ochne:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: PC- Frage...

Geh doch mit deiner Maus mal dahin, wo die Leiste verschwindet. Dann kommt sie ja wieder, ne? Dann gehst du an den Rand von der Leiste, sodass ein Pfeil kommt. Und wenn der kommt, klickst du, hälst du und ziehst die Leiste so lang - dann müsst sie wieder da sein. Probier mal. Klappt?

oder so :bravo:
Wenn sie nur ausgeblendet ist, bekommst du sie sooo auch wieder :hahaha:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: PC- Frage...

Ist sie immer noch weg? Wenn ja, dann geht über die Systemsteuerung und dann auf Taskleiste, dort kannst du dann die Einstellungen ändern, so das du sie wieder sehen kannst.

Ansonsten versuch bitte mal grob zu beschreiben was das Problem ist bzw. warum du es deiner Meinung nach nicht hin bekommst.
 
Oben