PC- Frage...

Frau Mami

Siedler
AW: PC- Frage...

Was hast du für ein Betriebssystem? Vista? Habs nämlich grad mal bei mir versucht und das geht tatsächlich net so, wie ich das vorgeschlagen hab...
 

Silencer

Familienmitglied
AW: PC- Frage...

Im Grunde ist das Betriebssystem egal, da das ganze bei XP, Vista und Windows 7 das selbe ist, nur ggf. etwas anders ausschaut.

Hier mal ein paar Bilder wie du das machen kannst!
Das letzte Bild zeigt dir die Ansicht der Systemsteuerung!

Sollte das nicht helfen, versuch uns bitte mal zu beschreiben was du zuletzt gemacht hast bzw. was du schon alles unternommen hast um sie wieder zu bekommen??
 

Anhänge

  • tutdesktask01.jpg
    tutdesktask01.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 49
  • tutdesktask02.jpg
    tutdesktask02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 55
  • tutdesktask03.jpg
    tutdesktask03.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 46
  • tutdesktask04.jpg
    tutdesktask04.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 50

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PC- Frage...

Vielen lieben Dank euch beiden! :blumen: Ich werde es jetzt nochmal versuchen,hatte gestern keine Nerven mehr :( Habe Windows 7...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PC- Frage...

Also ich habe jetzt das Problem das ich oben am Bildschirmrand das Eingabefeld nciht mehr sehe,wo ich www eintippe. Das kommt nur wenn ich mit der Muas drauf gehe. Und die Taskleiste ist wieder da,unten am Rand,aber wenn ich sonst drauf kam,wurde mir z.B. die Uhr angezeigt. Wenn ich da jetzt drauf gehe bewegt die sich kein Stück?!:umfall::ochne:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: PC- Frage...

Also ich habe jetzt das Problem das ich oben am Bildschirmrand das Eingabefeld nciht mehr sehe,wo ich www eintippe. Das kommt nur wenn ich mit der Muas drauf gehe. Und die Taskleiste ist wieder da,unten am Rand,aber wenn ich sonst drauf kam,wurde mir z.B. die Uhr angezeigt. Wenn ich da jetzt drauf gehe bewegt die sich kein Stück?!:umfall::ochne:


Also, deine Taskleiste ist schon wieder da. Das ist schon mal gut.

Was für ein Betriebssystem hast du und was für ein Design hast du ausgewählt,
und was für einen Browser verwendest du, in den du die Adressleiste nicht sehen kannst??
 
Oben