Paypal-Frage

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Paypal-Frage

naja PayPal an sich ist schon eine gute Sache.Aber das Problem sind die ganzen Trojaner und viren, die mal ständig in seinem E-Mail-Postfach hat.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Paypal-Frage

Phising hat aber mit Virenschutz nicht zwingend was zu tun.

Du gibst Deine Daten ja im Zweifel auf einer gefakten Seite ein, da geht es eben nur um Deine Daten, nicht darum, Viren auf Deinem PC zu verbreiten.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Paypal-Frage

mmmh, ich hatte das letzten direkt beim bezahlen über Paypal.
Ich hab bei Eb** was gekauft und direkt über Paypal gezahlt und dabei kam dann die Abfrage nach
neuem Passwort ect pp. Ob das auch sowas war?

Ich werd irre :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Paypal-Frage

Ich hatte auch gerade eben eine von PayPal wegen der Umstellung auf SEPA. Da ist auch ein Link drin, aber mein Läppi hat mich darüber nicht weitergeleitet, sondern gemeldet, dass es sich hier um einen Phishing-Versuch handeln könnte.
 
Oben