Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

ich wollte euch mal stolz unsere fertigen Laternen zeigen die wir gebastelt haben, nein sie sind nicht für St. Martin sondern zum hinstellen mit einem teelicht drin.

Wir sind gaaanz stolz auf uns

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Super gemacht..Die runde gefällt mir am besten.

Sag mal,wieso bekommst Du die Laternen im Dunkeln mit Kerze fotografiert und wenn ich meine Fotografiere siehts aus wie ein Feuerwerk???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Super gemacht..Die runde gefällt mir am besten.

Sag mal,wieso bekommst Du die Laternen im Dunkeln mit Kerze fotografiert und wenn ich meine Fotografiere siehts aus wie ein Feuerwerk???

Danke schön.. ich stell einfach den blitz aus.. das geht sehr gut bei mir.. weiss auch nicht.. sonst mach ich nichts an der einstellung
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Die sehen gut aus.

Ich hatte für Felix erst eine gekauft, wurde aber dann doch vom Ehrgeiz gepackt und habe selbst eine gebastelt.
Komme aber irgendwie nicht dazu ein Foto von ihr zu machen.
 
Oben