Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.781
256
83
Kreis Unna
Hallöchen

ich wollte euch mal stolz unsere fertigen Laternen zeigen die wir gebastelt haben, nein sie sind nicht für St. Martin sondern zum hinstellen mit einem teelicht drin.

Wir sind gaaanz stolz auf uns

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Super gemacht..Die runde gefällt mir am besten.

Sag mal,wieso bekommst Du die Laternen im Dunkeln mit Kerze fotografiert und wenn ich meine Fotografiere siehts aus wie ein Feuerwerk???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.781
256
83
Kreis Unna
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Super gemacht..Die runde gefällt mir am besten.

Sag mal,wieso bekommst Du die Laternen im Dunkeln mit Kerze fotografiert und wenn ich meine Fotografiere siehts aus wie ein Feuerwerk???

Danke schön.. ich stell einfach den blitz aus.. das geht sehr gut bei mir.. weiss auch nicht.. sonst mach ich nichts an der einstellung
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

hmmmm,dann Probier ich nochmal rum,man hat ja Zeit :)
 

A

Gehört zum Inventar
8. November 2004
2.803
0
36
in Ba-Wü
AW: Paulchen und ich haben Laternen gebastelt

Die sehen gut aus.

Ich hatte für Felix erst eine gekauft, wurde aber dann doch vom Ehrgeiz gepackt und habe selbst eine gebastelt.
Komme aber irgendwie nicht dazu ein Foto von ihr zu machen.