Paul wechselt die Schule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Paul wechselt die Schule

Katja, getroffene Hunde bellen.
warum wohl setzen sie am letzten Tag nochmal eins drauf???

lass es hinter dir, man trifft Entscheidungen immer nur aus der aktuellen Kenntnis heraus und versucht es sogut wie möglich zu machen. Und revidiert wenn es sich doch als Sackgasse erweist.
Alles wird gut :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

Meine soeben gezogene Tarot-Karte für heute:

„Wer Ideen pflanzt,
darf ihr Wachstum nicht fürchten.“
(Italien)

Hui, heute könntest Du Angst vor der eigenen Courage bekommen – wenn Du nicht so fest entschlossen in Deinem Handeln wärst. Vergiß heute mal, um was es den Anderen geht. Heute ist der Tag, an dem es um Dich geht – um Dich und Dein Wachstum.

Wachse über Dich hinaus!
Und entscheide selbst, ob Du die Decke durchstoßen kannst und den Himmel erreichen willst oder nicht.
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

... und die zweite Karte:

XIX - Die Sonne
„Die Sonne scheint jeden Tag neu.“
(Heraklit von Ephesus)

Egal, welche dunklen Zeit Du hinter Dich gebracht hast, heute ist der Tag zum Aufatmen. Es ist geschafft, Du hast es hinter Dich gebracht. Vertraue auf die Dich neu durchströmende Kraft, vertraue Dir. Du hast gelernt aus dem, was Dir widerfahren ist.

Gruselig oder? :)
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

und die dritte habe ich gleich zweimal gezogen....

"Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden!
Das ist gut!
Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst."
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

Ja, :hahaha: ich glaub ja nicht so ans Tarot - aber HEUTE glaub ich dran, ich brauch was zum "Festhalten".

:bussi: du Liebe! :herz:
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

So, ich mache diesen Fred hier zu. Denn es ist wichtig, dass ich alles, was mit der alten Schule zu tun hat, einfach beende und abschließe.

Heute beginnt unser neues Leben und ich will einfach nur positiv darauf losgehen und nicht mehr zurück schauen.

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben