Paul wechselt die Schule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

:hahaha:da häng ich mich doch gleich dran. Nachdem wir heute eine E-Mail der Schule bekamen, dass sie sich von der tollen Schulleiterin und Klassenlehrerin von Paul trennen werden und zwar in drei Wochen!!!! haben wir uns entschlossen, Paul nun doch auf die Schule nebenan zu geben, da es leider keine Alternative gibt. Es wäre jetzt die 4. Lehrerin in Folge die käme, und ich bins einfach leid, dass die es in der Schule einfach nicht auf die Reihe bekommen. Gerade war so schön Ruhe eingekehrt, alles lief so toll und 1a, Paul war begeistert und hat voll aufgedreht und tolle Sachen gemacht, die Weihnachtsfeier war endlich mal geplant und strukturiert - und dann so was.

Zeitgleich kam die Einladung zum Elternabend, an dem die neue Lehrerin vorgestellt wird und ein Versicherungsmakler seine Marketingaktivitäten entfalten darf unter dem Motto: "Welche Versorgung braucht Ihr Kind!"

Ich glaub es hackt. Wir haben mit Paul gesprochen und er ist es auch so müde und war total entsetzt, dass seine Lehrerin geht, natürlich wurde es den Kindern wie immer nicht gesagt...

Alea iacta est oder wie sagte der Römer bei Asterix immer = Die Würfel sind gefallen!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

Ja meine Süsse, du bist mir echt die beste Stütze, aber alle ermutigen uns nun zu dem Schritt (wahrscheinlich weil sie hoffen, dass die Horrorgeschichten und mein Aufgerege endlich aufhören mögen!!!)

:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Paul wechselt die Schule

Ach Sch... :ochne:

Tut mir leid, das zu hören.

...und bitte meine Frage in Sus Fred ignorieren... :)
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

Frage hab ich schon beantwortet, und leid tuts mir nicht. Es ist ja keine verlorene Zeit gewesen, ansonsten wäre Paul ja erst dieses Jahr eingeschult worden und unter der Prämisse, dass er momentan mit den Drittklässlern arbeitet, wäre das definitiv falsch gewesen.

So kann er in drei Wochen wechseln und dann bekommt er hoffentlich endlich die Ruhe, die er zum guten Arbeiten benötigt.

Uns gehts gut dabei. Ich bin nur sauer auf den Vorstand, der m.E. nicht über den minimalen Tellerrand schauen kann....

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Paul wechselt die Schule

und ich mach das nicht, weil ich die Horrorgeschichten nicht ertragen kann ;) ich würde es mir wünschen, wenn er bleiben könnte... aber leider geht das ja nicht.

Nun hoffe ich, dass ihr eine gute Alternative findet, mit der ihr alle gut leben könnt :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben