Paul humpelt

Steffi B.

Miss Liebenswert
Seit heute morgen humpelt paul so komisch will nicht laufen keine treppen steigen.. weint.. aber bobbycar und dreirad fahren geht .. seltsam oder..

wenn ich den fuss anschaue sehe ich nichts.. was kann das sein??

fragt steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Paul humpelt

Steffi, vielleicht hat er Wachstumsschmerzen ! Louisa hat das auch häufig; sie wächst ja auch wie Unkraut !

Massier ihm mal die Beine und Füße. Das tut Deinem kleinen Mann sicher gut !

:bussi: und gute Besserung !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paul humpelt

Daran hab ich auch schon gedacht Helga. er zeigt immer nur auf den fuss läuft aber total steif irgendwie.

im moment schläft er wenn er nochmal aufwacht versuch ich es mal mit massage.. und wenn es die nacht ganz arg wird geb ich ihm am besten schmerzsaft oder ??

na ja gleich nehm ich ihn erstmal einfach zu mir ins bett.. da ist er immer ruhiger

danke dir

:bussi:

Steffi
 
N

NICI77

AW: Paul humpelt

bitte beobachte dies mal, bei meiner Freundin war stellte sich herraus, dass dies Hüftschnupfen war.

Ihr Sohn wollte auch plötzlich nur noch hoch, wollte nicht mehr laufen und hat gehumpelt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paul humpelt

Meine mutter war mit paul heute morgen beim arzt
der konnte nichts festellen.. es tut nichts weh wenn man drückt oder so
kann also am wachstum liegen oder doch was an der hüfte.. deshalb haben wir für morgen früh einen termin beim orthopäden..

mal sehen.. hoffe es ist nichts
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Paul humpelt

Dann drück ich mal die Daumen, dass es doch "nur" Wachstumsschmerzen sind.
Gute Besserung dem Kleinen
 
P

pépé

AW: Paul humpelt

Ich würde bei diesen Symptomen auch einen Hüftschnupfen nicht völlig auschließen. Bei Wachstumsschmerzen sind "Humpeln" eigentlich eher selten. Bei meinem Sohn trat dies völlig unerwartet einige Zeit nach einem harmlosen grippalen Infekt auf. Er schonte ein Bein, humpelte, ohne dass ein vorheriges Trauma aufgetreten war. Bis dato hatte ich nie etwas davon gehört - mittlerweile ist er mir ein häufig begegnender Begriff! Es schadet sicher nicht, die Ärzte auf diese Möglichkeit anzusprechen; ein einfaches Ultraschallbild lässt die möglichen Wasseransammlungen dabei gut erkennen! Falls es sich dann tatsächlich um eine sog. "Coxitis fug." handeln sollte, ist das noch lange kein Grund zur Sorge - durch etwas Schonung behebt sich das Problem meist von allein...
Viele Grüße, Pépé!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paul humpelt

So meine Mutter rief grad an war mit paul beim orthopäden
der meint da ist nichts.. wollte nicht röntgen überflüssigerweise.. und meint das ist wohl doch nur ein wachstumsschub.. sollte er in einer woche noch immer humpeln sollen wir wiederkommen

na denn
 
Oben