Paul "chillt" neuerdings

P

Paulchen

AW: Paul "chillt" neuerdings

... vielleicht sollte er doch nicht immer Mittwochs zum Englischunterricht gehen... ;) vielleicht chillen die da auch rum...
 
P

Paulchen

AW: Paul "chillt" neuerdings

Ja, Marek ist bei meiner Schwimu im Wald und ich gönne es mir vormittags ein wenig zu chillen anstatt gleich zu starten. Nur den Gesichtsausdruck muss ich noch vorm Spiegel üben gehen. :hahaha: :weghier:

Ja, und dann will ich ein neues Bild in deinem Avatar sehen - mit einem coolen geschillten Gesichtsausdruck! :hahaha:

Ich chille übrigens auch gerade - bezahlt im Büro! :)
 
P

Paulchen

AW: Paul "chillt" neuerdings

Irrlichtlein, dann schick uns mal ein Bild, damit wir uns eine Vorstellung davon machen, wie es aussieht, wenn du "einfach cool rumhängst". :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Paul "chillt" neuerdings

und wenn er das "cool aussehen" genug geübt hat, dann wirft er dir ein cooles "Mama chill dich" an den Kopf, wenn du als Mama etwas lauter wirst :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Paul "chillt" neuerdings

:cool:

Julian lernt auch grad die coole Mimik, dieser "besserwisserische" Ausdruck, wenn er mir was ganz wichtiges erzählt...

ich könnt mich wegschmeissen ... :umfall:

:winke:
 
Oben