Paukenröhrchen?!

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Paukenröhrchen?!

Maxi hat gestern die Polypen/Rachenmandel rausbekommen.

Das ist im Normalfall ambulant, zumindest in seinem Alter.
Und dann ist klar, dass man für die Nacht dann zahlen müsste.

Bei der Tochter einer Freundin wurde das gleiche auch gemacht, die ist allerdings jünger. Und bei ihr war es nicht ambulant,
die mussten eine Nacht drinbleiben....

Wegen Paukenröhrchen kann ich nix sagen, hat keines meiner Kinder bekommen.
 

sarah2011

Tourist
AW: Paukenröhrchen?!

mhmmm.... also das ist ja wirklich der hammer was man heutzutage alles selbst bezahlen darf :umfall:

ich habe wirklich gedacht man müsste einen längeren aufenthalt einplanen ...zum glück ist dem nicht so :bravo::bravo:

also wir haben am freitag früh einen termin beim doc bin gespannt...

viele grüße sarah
 

sarah2011

Tourist
AW: Paukenröhrchen?!

sorry für die verspätetet rückmeldung :)

also puh der doc hat sich nochmal alles angeschaut...und er meinte das die paukenröhren gesetzt werden müssen und die polys müssten raus..aber ihr hattet recht..mit dem kurzen krankenhausaufenthalt juhu...

der op termin ist am 04.01.2012

viele grüße sarah
 

Frau Mami

Siedler
AW: Paukenröhrchen?!

Na dann hoffen wir mal, dass nicht verschoben werden muss! Ich denke, es ist nicht verkehrt, grad die Polypenentfernung kann ich nur befürworten. Und es wird dann ja eh in einem Aufwasch erledigt.
 
Oben