Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Och nee. Wie kann das denn gehen trotz Röhrchen?

Wenn sie ausserdem verschnupft ist, wird die Nase ihren Teil dazu beigetragen haben.

Gute Besserung euch!

Salat

Etwa so, ja. Sie ist schon recht lange verschnupft, aber die Nase war eigentlich trotzdem immer frei. Es lief halt dann und wann ein wenig. Ich dachte auch, mit Röhrchen sei keine MOE mehr möglich. Habe ich mich eines besseren belehren lassen :rolleyes:

Danke euch, es geht ihr ja eigentlich gut. Schmerzen scheint sie keine zu haben, von daher..

Grüssle Sabrina
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Gute Besserung hoffentlich ist es nun die letzte MOE.
Ich drücke die Daumen.
 
Oben