Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Da hast du Recht und ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, Eiter im Ohr kann ein Zeichen für eine MOE sein, und bei uns hieß das jedes Mal eine Verletzung des Trommelfells. Nachdem die Kleine Röhrchen hatte, bekam sie keine MOE mehr. Aber ich würde trotzdem und gerade bei Eiter im Ohr den Arzt fragen.

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Ich werde morgen früh beim Doc anrufen. Schmerzen scheint sie immer noch keine zu haben, ist fit wie ein Turnschuh. aber als ich vorhin, vor dem Bett bringen nochmal geschaut habe, sah ich deutlich wie weiteres Eiter kommt. Nun nicht mehr grün, sondern typisch gelblich.
Salat, Melissa hatte einmal ein auslaufendes Ohr, das war die absolute Hölle. Deswegen hat sie dann ja auch die Polypen rausbekommen, ständige Moe´s, zum Schluss nicht mehr ausheilend.

Grüssle Sabrina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Hallo Brini,

unsere Krankenkasse bietet einen Service an, wo du rund um die Uhr Kinderärzte anrufen kannst...vielleicht bietet es eure auch an...dann kannst du einen KiA fragen und es kostet nichts...bei uns jedenfalls (DAK) TKK hat es auch


LG
Eva
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Das Ohr ist komplett "zugelaufen" mit Eiter. Sie bekommt jetzt auch AB :rolleyes:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Och nee. Wie kann das denn gehen trotz Röhrchen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Wenn sie ausserdem verschnupft ist, wird die Nase ihren Teil dazu beigetragen haben.

Gute Besserung euch!

Salat
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Paukenröhrchen Eltern! grüner Schleim aus dem Ohr?

Gute Besserung der armen Maus :bussi: :troest: ...
 
Oben