Paukenerguss. Führt das immer zu OP?

lena_2312

Fotoholic
AW: Paukenerguss. Führt das immer zu OP?

:winke:
nein, ein Erguss heisst nicht gleich OP, nur wenn man das dann durch die Jahre schleppt wirds wohl angebracht sein, mal einen Schnitt machen zu lassen...
Manchmal heilt das aber auch ganz gut.

Otowoven hilft bei uns gut. Nasentropfen zum Abschwellen ebenso.
Und Rolicht!


dann hätte der Doc erstmal einen Ballon ausprobiert. Mit Druck...Ich weiß auch nicht genau, wie sowas geht. Hab es nur vom Doc gehört, weil ich auch angst hatte.
Nasenballon (z.B. Otovent) ist nix schlimmes, Lena findet es witzig :cool:

OT: Kommen Eure Kinder mit dem Nasenballon klar?
Wir haben ihn auch verschrieben bekommen und es klappt überhaupt
nicht. Ich hab's dann selber ausprobiert und es ist wirklich superschwer.
ich habs selbst auisprobiert und hab das nicht hinbekommen. Mein Kind hats versucht und die konnte das auf Anhieb :nix:
Funktioniert.

Manchmal sind die Ballins sehr straff. Puste sie doch 2-3 mal ganz normal auf mit dem Mund und dann versuchs mit der Nase.
:winke:
 
Oben