Patrick Swayze!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Patrick Swayze!!!

Wiieeee kann man nur Dirty dancing NICHT mögen?!?! :umfall:

Erklären kann ich das auch nicht, oder nur teilweise. Ich habe den Film, als er schon auf Video zu haben war, mal mit ein paar kreischenden Freundinnen gesehen. Nur ich konnte irgendwie nicht kreischen :???: Das ist wohl an mir vorbeigezogen. Ich mag keine Filme, wo von Anfang an klar ist, was passiert und wer wen bekommt...

Zaza
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze!!!

das

hast jetzt du gesagt.
Also anders kann ich mir das nicht erklären - das muss ein Gendefekt sein...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Patrick Swayze!!!

Hui, das tut mir sehr leid zu hören.
Diese Diagnose ist hart, sehr hart.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er nicht zu sehr leiden muß.
Und ich freue mich, dass er immer noch ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat.
Und jaaa, ich bin Dirty Dancing Fan!
 
Oben