Patrick Swayze!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze!!!

So eine Diagnose zu bekommen ist echt schlimm. :(

Ich hab ihn auch immer so gern gesehen. Egal ob Dirty Dancing, Ghost oder Fackeln im Sturm als Orry Maine (schmelz .... seufz). :hahaha:
Das könnt auch mal wieder kommen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Patrick Swayze!!!

Oh weh, dass ist eine schlimme Diagnose:(...
ja, ich mag Dirty Dancing auch... obwohl das sonst so gar nicht meine Musik ist. Aber der Film ist einfach nett. Herzig.

man wird sich durch diesen Film auch immer an ihn erinnern. Bin mir sicher, dass man bald den Nachruf lesen wird.
Schrecklich. So jung. Und so eine schreckliche Diagnose. Hoffentlich geht man im Usaland anders mit Schmerzmedikamenten um wie hier. In Deutschland hat man ja immer noch Angst, dass jemand in den letzten Monaten seines Lebens noch opiatabhängig wird:bruddel::ochne:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze!!!

Es war im sommer 63 alle nannten mich Baby irgendwie hat mir das gefallen.

Hach ja da war ich nch jung und knackig.
Hab den Film geschätzte 10964 mal gesehen, ja nu nich den ganzen meistens nur den letzten Tanz so ab Baby gehört jetzt zu mir ist das klar.

Hach schwelg- tut mir nun schon was weh .
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Patrick Swayze!!!

Ich fands auch traurig.

Und Dirty Dancing war einer der ersten Filme, die ich auf DVD bekommen habe - warum nur?

"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" - So ein Obermacho:hahaha: *schmacht*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Patrick Swayze!!!

Bin ich echt die Einzige? 8O

Also, Ghost fand ich oberklasse, vor allem Whoopi Goldberg :weglach:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Patrick Swayze!!!

Mich auch mal oute: Ich bin auch kein Dirty Dancing Fan!!! :winke: Zaza

Tut mir Leid für ihn.

Aber als Schauspieler war er wirklich immer prima! :bravo:
 
Oben