D
Désirée
Hallo ihr süssen
,
ich möchte auch mal um Rat fragen (als ob es das erste mal wäre
) und zwar gehts um folgendes, ich bin momentan sehr in einem Konflikt die Patenschaft betreffend (bei uns heissts Götti (pate) und Gotti (patin) )! mein freund hat zwei geschwister Andy (20Jahre) und Ramona (19Jahre) in der ersten schwangerschaft mit joel wollte ich dh.w ir die beiden net da es einfach zu früh gewesen wäre, Andy muss ich zugeben ist wirklich ein super toller onkel und er hat es auch sehr gut mit joel
ich muss zugeben ich hätte ihn ganz anders eingeschätzt, daher ist klar das er beim jetztgen Baby Götti sein wird
und dies aus überzeugung :wink: von mir und meinem freund :wink:! Jetzt aber das das Gotti betrifft bin ich so ziemlich in nem komflikt... ich weiss das mein freund unbedinngt seine schwester haben möchte, doch ich denke er sieht auch wie sie ist (ist net so meine wellenlänge mit ihr) nun lange rede kurzer sinn... ich habe mir überlegt sie als götti zu "nehmen" (lol wie sich das anhört) ALLERDINGS unter ein paar "abmachungen" , jetzt verlange ich da zuviel :?: oder steht uns dies zu :?:
was haltet ihr allgemeint von diesem Thema nehmt ihr immer jemanden aus der familie oder auch vom freundeskreis und wie ging es bei euch aus... also wiezufieden seid ihr damit :?:
Vielen lieben dank für eure tipps und die hilfe
Liebe Grüsse Désirée

ich möchte auch mal um Rat fragen (als ob es das erste mal wäre

was haltet ihr allgemeint von diesem Thema nehmt ihr immer jemanden aus der familie oder auch vom freundeskreis und wie ging es bei euch aus... also wiezufieden seid ihr damit :?:
Vielen lieben dank für eure tipps und die hilfe

Liebe Grüsse Désirée