Patentrezept gegen schreiende Kinder

Rebecca

Pfiffikus
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Ich habe zwar hier keinen Ton im Büro, aber es war ja eindeutig zu sehen, was da gemacht wird.

Beim Weinkosten nimmt man einen Schluck Wein, spitzt den Mund als würde man pfeifen wollen und zieht die Luft rein, so dass das Wasser "blubbert".

Wusste gar nicht, dass das so beruhigend auf die Kinder sein soll. Wobei Aquarien es ja auch sind, wegen des Blubbergeräuschs.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

also wenn das nur mit wein funktioniert, hat man zwar ruhige kinder, die mamas sind am abend dann aber sturzbesoffen :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Markus hat gesagt.:
also wenn das nur mit wein funktioniert, hat man zwar ruhige kinder, die mamas sind am abend dann aber sturzbesoffen :nix:
Das Video zeigt ja, dass es auch mit Wasser geht. Allerdings könnte das ja auch Tequila oder Wodka sein ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 
P

Putte

AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Krümel hat gesagt.:
Beim Weinkosten nimmt man einen Schluck Wein, spitzt den Mund als würde man pfeifen wollen und zieht die Luft rein, so dass das Wasser "blubbert".


BOAAAHHHH REBBECCCCA!

Da ich das Video nicht laden konnte, habe ich nach deiner Anleitung gerade einen Selbstversuch mit Mineralwasser gestartet.

Blöd wie ich bin, bin ich jetzt von oben bis unten nass! :bruddel:

Liebe Grüße
Conni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Putte hat gesagt.:
BOAAAHHHH REBBECCCCA!

Da ich das Video nicht laden konnte, habe ich nach deiner Anleitung gerade einen Selbstversuch mit Mineralwasser gestartet.

Blöd wie ich bin, bin ich jetzt von oben bis unten nass! :bruddel:

Liebe Grüße
Conni
:hahaha: DAS war nicht meine Absicht ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben