Patentrezept gegen schreiende Kinder

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Bleibt bei mir leider hängen und dann geht das Bild nicht mehr, ich seh also den Witz nicht...

Aber sagamal hast Du grad nix zu tun? ;-) und :weghier:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Da meine Minimaus zur Zeit die Nächte zum Tag macht und dabei auch gerne mal schreit, werde ich das ausprobieren und das meine ich ehrlich :jaja: ! Mir ist jedes Mittel recht, HAUPTSACHE ICH KANN ENDLICH MAL SCHLAFEN :kaffee:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Oh Mischa - gute Besserung!

Und Tami: *esistnureinephase* ... würdest Du mir das bitte bei passender Gelegenheit auch wieder zurückwerfen? ;)
Ich Wünsch Dir viel Geduld und Nerven!

LG,
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

:mrgreen:

hm.. :???: blubbern die Eltern mit dem Wasser? oder spucken sie das Wasser ins Gesicht der Baby´s? oder reden sie mit dem Wasser im Mund die Baby´s an?

:oops: ich versteh so wenig Japanisch/Chinesisch.. oder ähnliches


aber es scheint so oder so zu wirken :hahaha:

wenn ich genau weiß was die da machen könnt ich es auch noch bei Laara ausprobieren :sagnix:
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Patentrezept gegen schreiende Kinder

Die schlürfen wohl eher. So wie man Wein auf seinen Geschmack testet. Also Luft einsaugen wenn man den Wein im Mund hat.

Nur halt mit Wasser :hahaha:

Tami, sag Bescheid wenn es klappt! :wink:

:winke: