Patchwork-Schnulli-Loop

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ok, ich hab einen Knall... denn eigentlich kann ich gar nicht nähen (aber schlimmre als ein Hosentaschen- Sorgenfresserchen kanns nicht sein *kicher*)... und dann sind mir noch zwei eingefallen, die sich über ein "wir denken an Euch" freuen würden... insg. also 5

* Onna
* Nirina (kämpft ja auch gegen so ein doofes Krustentier)
* Hexlein
* Cornelia
* Stina (ist stationär in Behandlung)

würden auf meiner Liste stehen um einen Loop zu nähen. Soooooooo schwer kann es nicht sein.

Würde mir jemand Stoff schicken? Findet Ihr die Idee überhaupt so gut wie ich gerade? Oder ist die völlig doof?

Motiviert,
Martina
 

Silvia

Showtalent
AW: Patchwork-Schnulli-Loop

Ich hab noch viel weniger ahnung vom Nähen als Du, aber ich kann dir gerne Stoff schicken :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Patchwork-Schnulli-Loop

Du hast einen Knall ...


Aber ich würde mitnähen. Und für die die du nähst, Stoff spendieren.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Patchwork-Schnulli-Loop

Ich frag mal ganz doof, was ein Loop ist - ? :oops: Ich kann's übersetzen, aber was heißt das übertragen auf Kleidungsstück/ Decke etc.?
Nähen kann ich leider gar nicht. Stoff kaufen natürlich schon. Und das Ganze dann mal fünf? 8O Das wäre aber wohl ein ganz schönes Pensum ;)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Patchwork-Schnulli-Loop

Käferchen, dann hab ich doch richtig gedacht :jaja: . Aber als Stoff? Ist das nicht zu "brettig"? Sowas würde ich eher aus Wolle machen - oder aus einem Stück Stoff. Ich habe auch solche Teile aus Stoff (und liebe sie), aber ohne Nähte bzw. nur mit einer Naht. :???:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Patchwork-Schnulli-Loop

Die müssten dann wohl aus zwei Lagen sein, eine z.B. aus Fleece und eine Patchwork-Seite?
 
Oben