Gedichte & Gedanken Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Hey das find ich toll, dass Du Dich nochmals meldest! Danke Dir, und schön, dass es euch allen gefallen hat :)

Herzliche Grüsse Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Klasse gemacht :bravo: Frau Kemna sollte dich mal den Großen der Branche empfehlen ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Klasse gemacht :bravo: Frau Kemna sollte dich mal den Großen der Branche empfehlen ;)
Ich dachte ja, sie sei eine der Grossen ;-) Aber dann hätte sie mich wohl kaum so lieb angefragt, dann hät ich einfach Post von einem Anwalt gekriegt der mir klar macht, dass ich mal eben unterschreiben soll wenn ich das Geld für eine Verhandlung nicht bereit liegen habe. Ähnlich dem Schullerfamilien Namen anno dazumal.
Auf jedenfall ist sie sehr sympathisch und ich kann sie nur empfehlen :jaja:
 
Oben