Gedichte & Gedanken Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.551
506
113
Südschwarzwald
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Hey das find ich toll, dass Du Dich nochmals meldest! Danke Dir, und schön, dass es euch allen gefallen hat :)

Herzliche Grüsse Sabrina
 
SechsfachsMama

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
29. Juli 2013
248
0
16
38
Berlin
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

@ Brini
Wow, das Gedicht ist Dir gut gelungen :bravo: Das Lied ist auch toll :)
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.602
1.491
113
43
Crailsheim
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Klasse gemacht :bravo: Frau Kemna sollte dich mal den Großen der Branche empfehlen ;)
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.551
506
113
Südschwarzwald
AW: Patchwork Hochzeitsgedicht ???

Klasse gemacht :bravo: Frau Kemna sollte dich mal den Großen der Branche empfehlen ;)
Ich dachte ja, sie sei eine der Grossen ;-) Aber dann hätte sie mich wohl kaum so lieb angefragt, dann hät ich einfach Post von einem Anwalt gekriegt der mir klar macht, dass ich mal eben unterschreiben soll wenn ich das Geld für eine Verhandlung nicht bereit liegen habe. Ähnlich dem Schullerfamilien Namen anno dazumal.
Auf jedenfall ist sie sehr sympathisch und ich kann sie nur empfehlen :jaja: