Passt nur auf..........

Simone

Lesemaus
AW: Passt nur auf..........

Ich kann irgendwie gar nicht glauben dass das echt war....

....aber wenn doch, dann ist das nur noch krank :ochne:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Passt nur auf..........

sollte eines meiner kinder mal so auf seinen pc reagieren, würde der noch am gleichen tag abmontiert und definitiv verräumt...

lg

lisa
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Passt nur auf..........

Gugu

Der ist ja wirklich heftig

Der spielt bestimmt WOW und kommt zuspät auf einen raid....

lg Sandra

Ich spiele auch WOW (und das ausschließlich, wenn Sophia abends schläft), dass heißt noch lang nicht, dass man deshalb so durchdreht, wenn PC mal wieder langsam ist.


Ich finds auch nicht lustig. Vor allem, weil die Eltern oder wer auch immer, das filmen und zur Schau stellen.

LG Regina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Passt nur auf..........

Also lustig finde ich das auch nicht, wenn das wirklich nicht gespielt ist hat der Junge wirklich ein Problem, und die Eltern sollten ihm verbieten weiter Computerspiele zu spielen....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Passt nur auf..........

Das Filmchen kannte ich schon und ich finde das einfach krank, egal ob es gespielt ist.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben