Passt nur auf..........

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Passt nur auf..........

:winke: pardon, aber ich war auch eher schokiert als belustigt. ich sitz hier noch immer und schüttel den kopf. ich hoffe für den jungen das es nur gespielt ist!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Passt nur auf..........

ehrlich gesagt, geht es mir genauso wie den anderen. ich hab den eindruck, der meint das ernst. keineswegs schauspielerei......

nicht böse sein!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passt nur auf..........

Das Spiel was er Spielen will heißt Unreal Tournament soweit ich verstanden habe. Und erschreckend ist, das der Typ sicher nichmal 16 ist...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Passt nur auf..........

ich hab eigentlich nen schrägen humor, aber das fand noch nicht mal ich witzig....ganz im gegenteil....

GLG Jenny
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Passt nur auf..........

Dieser Film hinterläßt bei mir ein ganz doofes Gefühl im Magen.

Ich hoffe wirklich, es war "nur" gespielt :-?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Passt nur auf..........

Naja so ganz lustig fand ich das jetzt nicht unbedingt, wer weiß wo der noch seine Agressionen ausläst.

LG Sandra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Passt nur auf..........

Boahhh:ochne: War das echt?????8-O

Find keine Worte, bin einfach nur entsetzt!

LG
Meike
 
Oben