Partylite der rest auch noch

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite der rest auch noch

Zitronengras?? Wo gibt es das denn??
Das gibt es nur als Buchungsdankeschön, und das ist auch nur als Drei docht Kerze erhältlich oder meinst du Zitrusblüte? Oder zitronenbaiser??
Ich warte dann noch ab ob da noch was zu kommt:???:
Oder ??
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite der rest auch noch

Mir ist noch was eingefallen es gibt noch Yuzu Limone ansonsten könnte dich auch noch wilde Erdbeere interessieren!!
Aber über das Zitronengras komm ich nicht weg.....:bruddel:
SAg mir schnellst möglich was es damit auf sich hat sonst werde ich ganz kirre...:umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Partylite der rest auch noch

eh sag, gibt es den Duft etwa nicht mehr als Votiv und Teelichter? Also vor 2 Jahren gabs das noch bei Partylite - zitronengras hies der Duft und die kerzen waren ganz zart hellgrün :umfall: (soe wie die 3-Docht).

Wenn es Erdbeer-Rharbarber nicht mehr gibt, dann von mir aus auch wilde Erdbeere. Limone klingt auch nicht schlecht :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite der rest auch noch

eh sag, gibt es den Duft etwa nicht mehr als Votiv und Teelichter? Also vor 2 Jahren gabs das noch bei Partylite - zitronengras hies der Duft und die kerzen waren ganz zart hellgrün :umfall: (soe wie die 3-Docht).

Wenn es Erdbeer-Rharbarber nicht mehr gibt, dann von mir aus auch wilde Erdbeere. Limone klingt auch nicht schlecht :)

ALso ich bin seit 3.5 Jahren Partyliteberaterin und zu der Zeit gab es den Duft auf keinen Fall. Überleg mal od der nicht anders hieß.
Ich kenne Partylite seit 9 Jahren und ich erinner mich an so einen Duft auch nicht wirklich!!
Erdbeer Rhabarber gibt es noch.....
Wilde Erdbeere ist ein neuer Sommerduft und riecht süß fruchtig nach Erbeeren halt.
Was tun wir nun??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Partylite der rest auch noch

ich bin mir sicher den vor 2 Jahren gekauft zu haben - okay er hiess Lemongrass (Votivkerzen haben die Nummer - V0691) Ich hab die leere Packung noch hier. :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite der rest auch noch

Ja Lemongras gab es ,das war mal ein Sommerduft, aber das war 2005, habe gerade im archiv nachgesehen!!
Den gibt es leider nicht mehr!!
Sonst probier doch mal YuzuLimone der ist frisch und lecker oder halt Zitronella der riecht ultimativ nach Zitrone und ist ausserdem gut gegen Mücken und Obstfliegen:bravo:
Sag mir einfach bescheid was und welche Form Du gerne möchtest damit ich sie Dir schnellstmöglich besorge und zuschicken kann!!
Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Partylite der rest auch noch

schade, Lemongrass war immer im Sortiment, nicht nur als Sommerduft. Den hab ich selber oft gekauft. Dann bitte 1xYuzuLimone und irgendwas Erdbeeriges :) (als Votiv)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite der rest auch noch

So wenn alle bedient sind und keiner mehr was braucht geht der Rest zu Ebay!!
Für alle die so noch was bestellen wollten, Montag ist Abgabe Termin für die Aprilsammelbestellung;)
Schönen abend noch:hahaha:
 
Oben