Partylite Auverkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Partylite Auverkauf

Kieselchen was ist nun Champagner ja oder nein??

Oh, wenn das Kieselchen sie doch nicht nimmt, dann nehm ich sie noch dazu, ja? Ich überweis dann das Geld einfach mehr, deine Kontodaten hab ich ja schon, ok?

P.S.: Natürlich mit mehr Porto, fiel mir gerad noch ein :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

@Anthea Champagner ist schon weg!! habe es nur nicht mehr rein geschrieben!!
Sorry!! Hast Du schon überwiesen??
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

:winke:

Du sag mal diese Wachsteller für 10,00 € sind dann aber nur die 5 kleinen Wachs-Teelichthalter,oder???

Es ist nicht das komplette Ding wie hier unter C abgebildet,oder????????? :rolleyes:

http://www.partylite.biz/sites/tinakusch/group-catalog?SetID=490067&ParentID=490066


Haswt Du noch Restbestände Coconut-Kiss Teelichter oder geh ich recht in der Annahme dass es den Duft generellwieder gibt :lol:

Ja es sind nur die Teller, Du kannst sie ja in jeder schönen Schale oder Windlicht schwimmen lassen, ist ne tolle Sache!!

Coconut habe ich leider nicht auf Vorrat oder bzw. als Rest!!
Kann ich dir aber auch mit bestellen!!
Hier ist ja so einiges zusa´mmen gekommen:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

Angela wie findest du die denn.....



Das Gläserset unten rechts, ist total angesagt und kostet 19,90€ im Set!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Partylite Auverkauf

Ach, Tina, die sind sehr schön und treffen genau meinen Geschmack :herz: Aber leider momentan nix für meinen schmalen umzugsgebeutelten Geldbeutel :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

@ Karin hier ist die Kerzenübersicht such dir 2 Sorten aus!!
 

Anhänge

  • kerzenübersicht.jpg
    kerzenübersicht.jpg
    58 KB · Aufrufe: 106

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

Oh gott ich hoffe du kannst das lesen:umfall:
Ansonsten musst du auf meiner Website unter Produkte auf der letzten Seite gucken!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben