Parmesansoße?

alya

Familienmitglied
AW: Parmesansoße?

Huhu :winke:

nachdem ich gestern den ganzen Vormittag um diesen Thread rumgeschlichen bin, haben mein Freund und ich gestern abend Nudeln mit Parmesansauce gemacht, weil ich sooooooooo Hunger darauf hatte (ich mochte vor der Schwangerschaft auch keinen Parmesan :hahaha: )

Naja, jedenfalls war es suuuuuuperlecker! Und es wird das öfter geben :bravo:

Wir haben einfach Zwiebeln und Knoblauch kleingeschnitten, in Öl angebraten, bisschen Mehl dazu, heisses Wasser, Salz, Pfeffer, Rama Cremefine zum Kochen und dann Parmesan. Bei uns ist fast ein ganzes 250 g-Stück draufgegangen.

Also, total easy :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Parmesansoße?

So, ich habe es jetzt auch mal gemacht :)

Joni fand es super lecker, ich finde, man kann es gut mal ab und zu essen, mein Lieblingsgericht wird es wohl nicht.

Werde das nächste mal wohl weniger zwiebel nehmen, mir schmeckte es zu "zwieblig".

Danke für Eure Tips!
 
Oben