Parfum für Kinder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kleinkind

AW: Parfum für Kinder?

Ich wäre da auch ein wenig skeptisch, zumal man nicht genau weiß, was alles darin enthalten ist.
 
S

SabiMa

AW: Parfum für Kinder?

Es gibt auch diese Barbie Parfüms, meine Nichte hat es sie ist jetzt 4. Hoffentlich wird mein Sohn damit nicht viel zu früh anfangen :p
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Parfum für Kinder?

Ich habe für die Kinder den Duft von Lauras Stern - und ich sprühe es den Mädels selbst auf - und nur und ausschließlich vorne auf den Pulli.


LG, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Parfum für Kinder?

Wenn es um das sprühen geht, es gibt doch so Thermalsprays oder vom Bodyshop auf der Vitamin E Serie ein erfrischendes Gesichtsspray, das wäre auch noch rosa ;) und wenn sie es nicht nimmt kannst Du es selber gut aufbrauchen ist im Sommer total angenehm zwischendurch ein kleiner Spraystoß ins Gesicht zu geben ....

Lg
Su
 

k.brinker

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Parfum für Kinder?

Ich finde Parfüm für Kinder zwar auch unnötig, es ist meiner Meinung nach aber genauso sinnlos es zu verbieten wenn sie es sich wünscht. Im Internet gibt es ja auch die Möglichkeit sich selbst ein Parfüm zusammen zu stellen. Ich habe da aber auch keine Erfahrung mit und weiß auch nicht was die für Stoffe verwenden.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Parfum für Kinder?

Parfüms sind im Grunde nichts anderes als Chemie pur. Nicht einmal Erwachsene sollten es tragen, aber viele wissen gar nicht, was in Parfüms alles so drin steckt:achtung:

Gebt mal in google " Gesundheitsgefahr durch Parfums" ein...

Also für Kinder erst recht nicht geeignet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben