Parfüm - Eure TOP 5

laispa

Rettender Engel
AW: Parfüm - Eure TOP 5

HUGO Women

S.Oliver Women

Jil Sander SUN

Davidoff Cool Water Woman
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Ich mag derzeit:

- Lacoste - Touche of Pink
- Mexx Summer (Women)
- Davidorff Cool Water Women

LG Sandra
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Hallo,

mein Favorit: Vetiver von Guerlain. Das ist eigentlich für Männer aber ich find das auch für Frauen absolut genial, weil es so natürlich riecht.

Verena
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Pampelune von Guerlain
D'Issey von Issey Miyake
Addict von Guerlain?
Samsara von Guerlein
CK One von Calvin Klein
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Hmmmm für jeden Tag: hmmm wie das heisst muss ich gucken.

Dann hab ich vor kurzem das Mexx Amsterdam entdeckt *legga*

Zum weggehen habe ich Cool Water Woman und mein absoluter lieblingsduft ist Angel von Terry Mugler. Das hatte ich mir einmal geleistet und habe den Flakon dann im Regal hingelegt und da ist es dann langsam verduftet.... nach ner Weile war die Flasche leer *heul* es ist mir aber zu teuer und eigentlich auch zu "schwer"

LG Kerstin
 

Eve

's Heidi
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Ich benutze nicht täglich Parfum .... vielleicht so einmal die Woche.

Ich liebe von Yves Rocher das Vanille Parfum. In der Kugel. Gibts leider auch nicht mehr.

Dann hab ich eines aus Ägypten. Selbstgemixt. Lotusblüte.


Und ich liiiieeebe von JOOP - All about Eve :-D



:winke:
 
Oben