Parfüm - Eure TOP 5

AnnetteS

Beautyjunkie
Huhu,

welche Parfums sind denn eure Top 5 ?

Zu welchen Anlässen nehmt ihr sie bzw. in welcher Stimmung seid ihr, wenn ihr den Duft benutzt?

Ohne Platzierung, einfach eure fünf Favouriten!!!!

Ich bin ja mal gespannt!

Hier sind meine:

Tom Ford / Black Orchid - gerade neu entdeckt, für besondere Momente
Flowerbomb - für Kneipennächte und wenn ich Spaß haben will.
Prada - für abends zum weggehen (Winter)
Cìnema - immer wenn ich gut gelaunt bin
Chanel /Coco Mad. - für jeden Tag

LG; Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Ich habe nur eines :)

HUGO Women

Ich rieche also entweder danach, oder eben meistens nach mir..
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Ich rieche also entweder danach, oder eben meistens nach mir..

:jaja:

Früher (in einem anderen Leben :zwinker:) war ich verrückt nach Düften. Und da war Geiz überhaupt nicht geil, aber jetzt dufte ich mich eher selten ein und dann mit

Lacoste - Pour femme (momentaner Liebling)
Chanel - Allure
Jil Sander - No. 4
Lancaster
Chopard - Casmir
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Oh je, das wechselt bei mir ja ständig. Kann noch nicht mal sagen was ich im Schrank habe:

Ich mag momentan: Jlo, Noa von Cacharel
Im Winter: Jungle von Kenzo, Angel von Thierry, LouLou von Cacharel

Ich könnte noch tausend andere aufzählen..... Habe nicht wirklich eine Top 5 sondern wechsele die Parfums dauernd nach Lust und Laune......
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Parfüm - Eure TOP 5

Dolly Girl von Anna Sui, was es aber leider nicht mehr gibt,
DKNY,
Flower by Kenzo,
...
...
Das wars eigentlich, ich glaube, ich muss mich mal wieder umsehen nach was Neuem.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Parfüm - Eure TOP 5

War auch mal so ne Parfumfanatikerin...:roll:

Meine Favoriten sind:
D&C-Light Blue
Dior-Hypnotic Poisen
Datt von der J.Lo
und der Sommerklassiker Jil Sander-Sun
 
D

die4sokos

AW: Parfüm - Eure TOP 5

Ich hab Jil Sander SUN und Jil Sander Sport aber eigentlich nur wen man mal weg geht also was vor hat.

Gruß
 
Oben