Paralympics 2010

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Guckt ihr auch die Paralympics 2010?

Mein Onkel ist in Vancouver und hofft auf eine letzte Medaille in seiner Karriere! Ich drück ihm so sehr die Daumen, dass er sich diesen Traum noch einmal erfüllen kann!

Hier ist ein sehr interessanter Bericht von meinem Onkel! :heilisch: Drückt ihr die Daumen mit?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Paralympics 2010

Aber immer doch!!! Find ich super, das schafft er! Viele Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

:winke:

ich drück auch mit, na klar,

es wird ja leider im Vergleich viel zu wenig von den Paralympics berichtet,
das find ich sehr schade.

LG
Heike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

Na logisch guck ich :jaja:! Da freu ich mich schon total drauf.

Und es wird ja doch einiges übertragen hab ich gerade gesehen :bravo:.

Deinem Onkel drück ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :prima:. Weißt Du, wann genau seine Wettkämpfe sind?

LG, Kathy
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

Wow, ich bin beeindruckt und drücke deinem Onkel natürlich auch ganz fest die Daumen!!
 
Oben