Paralympics 2010

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

Ich bin mächtig beeindruckt!

Und ich drücke ihm ganz feste die Daumen und schau dann natürlich besonders genau, wenn er im TV erwähnt wird :jaja:


:winke:

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Paralympics 2010

Danke euch :bussi:

:winke:

ich drück auch mit, na klar,

es wird ja leider im Vergleich viel zu wenig von den Paralympics berichtet,
das find ich sehr schade.

LG
Heike
Ja das stimmt leider, dass nicht soviel gesendet wird, wie bei den Olympischen Spielen! :(

Na logisch guck ich :jaja:! Da freu ich mich schon total drauf.

Und es wird ja doch einiges übertragen hab ich gerade gesehen :bravo:.

Deinem Onkel drück ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :prima:. Weißt Du, wann genau seine Wettkämpfe sind?

LG, Kathy
Ich hab gerad mal auf seiner Homepage geguckt, da steht der Wettkampfplan! :heilisch:
Und es stimmt schon, es wird ein wenig mehr übertragen als die letzten Male, aber ich find das es immer noch zu wenig ist! :(
Ich bin mächtig beeindruckt!

Und ich drücke ihm ganz feste die Daumen und schau dann natürlich besonders genau, wenn er im TV erwähnt wird :jaja:


:winke:

Rosi
Danke dir :bussi: Ich find es auch jedes Mal wieder wahnsinnig, wie er sein Leben meistert! Er ist so ein optimistischer Mensch ... ich mag ihn unheimlich gern!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

Ich hab gerad mal auf seiner Homepage geguckt, da steht der Wettkampfplan! :heilisch:
Und es stimmt schon, es wird ein wenig mehr übertragen als die letzten Male, aber ich find das es immer noch zu wenig ist! :(

Das stimmt leider, dass es immer noch zu wenig ist. Ich versteh das auch überhaupt nicht :( warum nicht alles live übertragen wird so wie bei den Olympischen Spielen.

LG, Kathy
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Paralympics 2010

ich werde nicht gucken, da ich generell kein sport gucken mag...

deinem onkel drücke ich trotzdem gaaaaaaanz feste die daumen...
er hat die madaille sooo sehr verdient :jaja:

lg Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Paralympics 2010

Wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist heute der 1. Wettkampf Deines Onkels, richtig?

Wird live auf Eurosport übertragen, ab 22 Uhr :bravo:.

Ich sitze schon davor, wollte jetzt eigentlich die Abfahrtsläufe sehen aber in Whistler Creekside ist mal wieder Nebel *seufz*, so dass es verschoben wird. Aber beim Biathlon ist alles bestens und die Übertragung findet wohl wie geplant statt.

Ich freu mich und drücke Deinem Onkel gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :prima:.

LG, Kathy
 
Oben