Parallelwelt

Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.727
253
83
50
Guten Morgen

Ich glaube ich bin in der falschen Zeit heute.

Mein Wecker sollte um 7 klingeln, ich bin kurz danach aufgestanden, im Bad gewesen, alles schön gemütlich. Wundere mich dass es so dunkel ist.
Will mir aus der Küche die Tasche holen zum einkaufen, gucke auf die Uhr...halb 6....
Das erklärt die Dunkelheit aber bitte was ist mit meinem Wecker????
Sonntag, 3.6., halb 8

20191005_053710-jpg.185837
 

Anhänge

Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.727
253
83
50
Das probiere ich aus, der Wecker ist ein halbes Jahr alt und die Batterien theoretisch noch nicht leer.

Versteh bloß nicht welches Signal ihm dieses Datum geflüstert hat.
Ich war jedenfalls Erste im Kaufland und mein Kuchen ist auch schon fertig.
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.727
253
83
50
Ich kannte es von meinem vorherigen Wecker dass er leiser klingelte wenn die Batterie leer wurde, verstellt hat er sich nie.