Papitag

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Papitag

N´abend Corinna ;-)

Habe meinem Großen heute ein Bierglas von Hussel gekauft... Recht süß gemacht: Ein dolles Bierglas mit gelbem Weingummi und Mausespeck als Krone :jaja: Das obligatorische Bierfässchen für den SchwiePa und dann, DANN dürfen wir zum Wohnwagen fahren :achwiegu:

Ich freu mich trotzdem, auch wenn ich morgen jede Menge Leute nicht wiedersehen kann :heul:, aber finds auch klasse morgen mit meiner Familie (mit der halben zumindest) am WoWa zusitzen :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Heike H hat gesagt.:
Hallo, meiner wird von mir nicht verwöhnt.
Als Muttertag war durfte ich auf stehen und unseren sohn aus dem Bett und zum schluß hat er gut einen Getrunken gehabt so das wir unsd dann noch am selben abend gestritten haben. er kann morgen seinen Vatertag selber machen!!!!!!!!

Ist zwar gemein aber er hat es nicht anderster verdient!!!


LG Heike

Recht hast Heike.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Mein Mann muss leider arbeiten,ich werde mit Giulia Schwimmen gehen.
LG Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Geh find ich auch. Hab mein Mann schon gesagt das es morgens nichts. Er denkt die ganze zeit das ich spaß mache, aber morgen wird er sich um schauen!!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf sein gesicht.


LG Heike
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Papitag

Der würde von mir gar keine aufmerksam keit bekommen , meiner Mann ist von von heute auf morgen mit kollegen auf ein geburtstag in holland . Dort werden die heute übernachten und irgendwann nach hause kommen so gegen Mittag. Meiner bekommt auch keine aufmerksamkeit. Haben wohl beide nicht verdient . :achtung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Papitag

Meiner geht wieder mit sämtlichen Männern der Familie auf Bollerwagentour mit anschließendem Grillen in Papas Garten.
Ich hab noch keinen Plan was ich mit den Kids morgen mache.
Geschenke gibts keine.
Nachdem dem Muttertag hier auch keine Bedeutung beigemssen wurde, gibts für ihn schon lange nichts.
Da bin ich diesmal hart.
Meinem Papa hab ich die obligatorische Flasche Verpoorten gekauft, wie jedes Jahr und wie alle seine Kinder (also bekommt er morgen wieder 6 Flaschen).
 

Kathi

Dino
AW: Papitag

Wir bekommen morgen Besuch von Freunden mit ihren Zwillingen. Da das Wetter ja nicht so berauschend ist, werden wir mit den Kindern Pizza backen und dasnn natürlich essen :) , dann hoffen wir, dass die Kids ein wenig schlafen und dass wir am Nachmittag alle mal raus gehen können, entweder Spielen im Garten oder Spazierengehen in den Wald. Schau´n mer mal.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Papitag

sandra1602 hat gesagt.:
Ich sage die Väter waren neidisch und haben sich den Tag selbst auserkoren! Damit sie :prost: dürfen ohne anschließend :nudelholz zu bekommen. Es heißt ja auch nich Vatertag sondern Christi Himmelfahrt. :klugschei So seh ich das, jawoll ja! :jaja:


Das ist ein gutes Argument ;-)
 
Oben