Papitag

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich bin neugierig... wie sieht Euer Tag morgen aus? Ziehen Eure Männer los oder macht Ihr Familientag?

Verwöhnt Ihr Eure Männer so richtig?

Ich lasse mal den Tag auf mich zukommen. Geplant haben wir nichts. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber Joni hat Husten.

Tamino habe ich ein Gedicht beigebracht:

Papa, Du altes Haus,
Du siehst ja noch ganz gut aus.
Zum Vatertag grüße ich Dich
und sage auch: ich liebe Dich.

Beide Kinder haben ein Glücksarmband gebastelt (eigentlich war ich es ja :nix: ) und haben es gut versteckt. Morgen erfolgt die feierliche Übergabe. :hahaha:

Muß man "Vadda" eigentlich verwöhnen oder ist das nur vom Muttertag abgeguckt?

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag
:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Hallo Corinna,

hier flüchten die Väter und die die es noch werden wollen, sollen, dürfen vor der weiblichen Fürsorge.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Papitag

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Corinna,

hier flüchten die Väter und die die es noch werden wollen, sollen, dürfen vor der weiblichen Fürsorge.

Hi Melanie,

schön, Dich mal wieder zu treffen ;-) Dann hast Du morgen einen ganzen Tag für Dich? Was hast Du vor?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Mein Mann geht auch nicht mehr wandern, das hat er alles gemacht, wie er noch kein Vater war.

Morgen bekommen wir Besuch. Früh erst mal putzen, Kuchen fertig machen etc., dann Streß! :nix:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Hallo, meiner wird von mir nicht verwöhnt.
Als Muttertag war durfte ich auf stehen und unseren sohn aus dem Bett und zum schluß hat er gut einen Getrunken gehabt so das wir unsd dann noch am selben abend gestritten haben. er kann morgen seinen Vatertag selber machen!!!!!!!!

Ist zwar gemein aber er hat es nicht anderster verdient!!!


LG Heike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Papitag

Heike H hat gesagt.:
Hallo, meiner wird von mir nicht verwöhnt.
Als Muttertag war durfte ich auf stehen und unseren sohn aus dem Bett und zum schluß hat er gut einen Getrunken gehabt so das wir unsd dann noch am selben abend gestritten haben. er kann morgen seinen Vatertag selber machen!!!!!!!!

Ist zwar gemein aber er hat es nicht anderster verdient!!!


LG Heike


Hey Heike,

das kann ich gut verstehen. :hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Rina hat gesagt.:
Hi Melanie,

schön, Dich mal wieder zu treffen ;-) Dann hast Du morgen einen ganzen Tag für Dich? Was hast Du vor?


Mal sehen, hier regnet es sich gerade so richtig ein, so ein Ärger aber auch!:hahaha:
Und das, wo die Party diesmal nur ein Haus weiter hätte enden können.
Nächstes Jahr müssen sie einiges mehr laufen.
Jetzt wird gerade Kriegsrat gehalten.

Wie Mädels plädieren für Grillen in der Heimat!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Ich sage die Väter waren neidisch und haben sich den Tag selbst auserkoren! Damit sie :prost: dürfen ohne anschließend :nudelholz zu bekommen. Es heißt ja auch nich Vatertag sondern Christi Himmelfahrt. :klugschei So seh ich das, jawoll ja! :jaja:

Wir wollten mit ein paar Freunden Grillen, aber das fällt ja wohl ins Wasser :bruddel: Nun haben wir umdisponiert und GG's Kumpel bekommt von seiner Frau ein Tattoo geschenkt was ihm GG morgen sticht.

Gut so dann bleibt er wenigstens halbwegs nüchtern, weil er ja erst nach dem Stechen trinkt.

mfg Sandra
 
Oben