"Papa muss das machen!"

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

Dann freu dich, Zaza. Bin bei Tag Zwei und die Kleine hat gestern Nacht und heute morgen gespuckt. :p

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

Ne, kann ich nicht. Die Große jammert auch schon über Bauchschmer... ze... die hat gestern nacht aus dem Avena-Glas getrunken???

Ups.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Mist. Gute Besserung. :herz: Nicht, dass ihr das am Ende alle mitmacht... :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Lukas hat's in den Ferien übrigends ohne Avena Sativa geschafft quer über den Balkon plus Frühstückstisch zu erbrechen..

*örks*
 

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

Lecker.... *örks*


Salat, klingt mir danach, als seien deine Blättchen welk.... :cry: :tröst:

Gute Besserung!!!

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

Nein, sind sie entgegen der Schilderung gar nicht! Die waren den ganzen Tag recht fit, keinerlei Fieber, gut drauf, besonders, als der Opa aus dem Urlaub wiederkam, hatten Spaß am Spielen...
Ich glaube, es war doch das Avena. *seufz* Wieder ne Hoffnung dahin. Muss ich halt bei Chamomilla bleiben.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Liebes Salat,

hast du mal den Link in der PN aufgemacht? Ich fand die Auflistung der einzelnen homöopathischen Wirkstoffe recht informativ. Erkennst Du die Kleine irgendwo wieder? Mit Charmomilla habe ich eine echte Bauchlandung erlebt. Lukas reagierte total paradox, mit roten Wangen und Aggressionen.

Alles Gute
Zaza
 
Oben