"Papa muss das machen!"

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

Aber das mit Avena Sativa, das kannte ich noch nicht... Mal versuchen :lichtan: (Das ist doch Hafer, oder :???: )

Ich habe nicht die geringste Ahnung!!!

Aber sowohl Sebastian als auch David haben gut darauf angesprochen und besser/ruhiger geschlafen! :jaja:

Zaza hat gesagt.:
Bezüglich Schuhen piepts bei mir ja schon seit gut 20 Jahren :umfall: Meine potenzielle Schwiegertochter sollte vielleicht Schuhgrösse 39/40 tragen, dann erbt sie mal ein tolles Sortiment... :hahaha: (sofern irgendeine Notlage mich nicht zwingt alle zu verkaufen :heul: )

:)

Zaza

:heilisch: Ich hab 40 und wenn du magst, kannste ja mal ein wenig aus deinem Sortiment zeigen, damit deine Schwiegertochter eventuell die Chance hat, sich auch selbst nochmal schuhmäßig mit einzubringen... :hahaha: :bussi:

:-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Ich kaufe Avena Sativa. Auf jeden Fall; und Feedback bekommst Du auch, :jaja:

:heilisch: Ich hab 40 und wenn du magst, kannste ja mal ein wenig aus deinem Sortiment zeigen, damit deine Schwiegertochter eventuell die Chance hat, sich auch selbst nochmal schuhmäßig mit einzubringen... :hahaha: :bussi:

:-D

:) Guckst Du hier: http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/120867-ultimative-schuh-fred.html

Mein persönlicher 'Ich-zeig-was-ich-IM-Kasten-hab-Fred :lachen:

Plutili, :bussi: Das ist lieb, wir könnten eh mal wieder...ääähm Tierpark, Spielplatz etcpp, gell?

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

...
Aber sowohl Sebastian als auch David haben gut darauf angesprochen und besser/ruhiger geschlafen! :jaja:...
:-D
*hüstel*
*mitdemFusstapptapptapp*
Sag mal, wie oft hab ich jetzt schon erzählt, daß mir die Kleine den Schlaf raubt? Weil sie nachts so oft aufwacht? WIE OFT????? Und JETZT erst rückst du mit Avena Sativa raus, wenn die Apotheken schon ZU haben?

angemuffelt,
Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Salat, willst du noch mehr?

1. Carmomilla Cupro Cult, antroposophisch. Lukas: resistent (Hersteller: Weleda)
2. Homöopatische Tropfen nach Walla, zur Beruhigung und guter Nachtruhe (Kombipräparat) Lukas: resistent
3. Schüsseler Salze (Nummern weiss ich nicht mehr oder habe sie verdrängt) von Lukas vehement verweigert bis zum Erbrechen. Lukas: Ohne Befund
4. Nein, kein Ferber. Gegen den bin ich resistent.
5. Avena Sativa. Ausgang unbekannt.

Machen wir's zusammen? :)

Gruss an Muffel-Salat von Nerven-Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

Liebend gerne. Rate, wer gerade heulend in seinem Bettchen stand und gute 5 Minuten auf Mamas Schoss gewiegt werden musste, um in den Schlaf zurückzufinden?

Salat
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: "Papa muss das machen!"

hi,

wenn janto ausdauernd nach seinem papa verlangt hat bei uns oft geholfen, dass wir bzw. janto ihn angerufen hat. mein mann hat ihm erzählt was er gerade macht und warum er noch nicht nach hause kommen kann, dass er sich aber auf janto freut usw.

ich weiß nicht ob das bei euch möglich ist.
oder vielleicht macht ihr eine zeit ab. bei uns hat es auch geholfen, dass ich mit janto einen wecker gestellt habe und wenn der losging haben wir papa angerufen (wenn er er mal nicht permanent erreichbar war)

steffi :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"


:-D Mach ich doch glatt!!! :-D

Und JETZT erst rückst du mit Avena Sativa raus, wenn die Apotheken schon ZU haben?

Jaaaa, ranz du nur vor dich hin!!! :nasehoch:

Ich habe Avena Sativa nämlich SEHR WOHL schon erwähnt!!! :nasehoch: Und das sogar schon öfter! :nasehoch:

:cry:

wenn janto ausdauernd nach seinem papa verlangt hat bei uns oft geholfen, dass wir bzw. janto ihn angerufen hat.

*MitderHandvordieStirnklatsch*

:oops: Das tun unsere Jungs nahezu täglich!!! ... Also mit Papa telefonieren!

Das ist vielleicht auch der Grund, warum sie noch nicht sonderlich hartnäckig nach ihm geschrieen haben....
:nix: Oder deshalb, weil beide noch zu sehr auf mich fixiert sind?! ...

:winke:
 
Oben