Panini - Fußball - Tauschanfrage

Su

Das Luder
Das wird bei der Menge bestimmt nichts. Ich frage morgen mal, hab nur leider keine richtige Postfiliale.

Hast Du eine Küchenwaage, dann wiege doch einfach mal und ich kann ich es Dir dann auch sagen. Aber 60 Bilder waren glaube ich 23 gr. mit dem Umschlag dann schafft man 100 Bilder auch unter 50 gr. und erst dann sind es 1,45 EUR Porto. Falls du soviele für mich hast zahle ich auch gerne das Porto wenn es doch 1,45 werden. Viel günstiger als weiter Päckchen zu kaufen...

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
das ist nicht so schlimm. wir haben 2 hefte. ich hab jetzt aber nicht extra für beide gefragt weil bei dem zweiten noch viel mehr fehlen.

@Su, so machen wir das. ich guck heute abend in ruhe und dann kriegt jeder die hälfte.
 

Su

Das Luder
Vielen Dank Euere Bilder sind gut angekommen und eingeklebt und es fehlt immer noch soviel :bitte: das gibt es doch gar nicht!

Also falls noch jemand mit im Spiel ist - der Ball ist rund usw.... - wir hätten noch Bedarf. Für Sonntag beim nächsten Tennis Match unserer Jungs habe ich mich jetzt schon mit der Mutter von seinem Teamkollegen zum tauschen verabredet:hahaha:

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Hier sind auch alle Sticker angekommen und eingeklebt. Ich hab schon angefangen bei ebay Kleinanzeigen zu gucken ob jemand in der Nähe noch Sticker tauscht.
 
Oben