Panini - Fußball - Tauschanfrage

Dajana

Gehört zum Inventar
Warum tut Frau sich das nur an, hab jetzt alle Listen bearbeitet und alles rausgesucht.
Su ich brauche noch eure Adresse.
 

Su

Das Luder
Habe ich Dir geschickt! Das gleiche habe ich mich heute auch schon gefragt :kugeln:aber mich packt dann selber der Ehrgeiz:maeh:
 

Petri

Miss Marple
Ich mag dich ja nicht beunruhigen :haha:, aber das kann sich ändern. Mein Sohn fand Fußball immer doof, seit er aber in der Schule mit den anderen Kindern in der Pause Fußball spielt, ist er total begeistert. Zum Glück reicht ihm aber der Pausenfußball und will nicht unbedingt im Verein spielen.

Zum Glück hat meiner immer noch nichts mit Fußball am Hut, somit sammelt er auch keine Paninis. Dafür hat er fleißig Ninjago Karten gesammelt, davon gibt's aber zum Glück viel weniger.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
su, ich könnte dir folgende nummern schicken:

107
138
205
213
224
454
459
605
614
657


einige nummern sucht dajana auch. wem soll ich die aufkleber denn rein tun?:(
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Weiß jemand wie ich die Sticker am günstigsten verschicke?
Andrea bei euch sind es über 100 :umfall:
 

Su

Das Luder
Ich habe die einfach in einen Umschlag und da es über 20 gr. waren 0,85 Euro Briefmarke drauf.
 

Su

Das Luder
su, ich könnte dir folgende nummern schicken:

107
138
205
213
224
454
459
605
614
657


einige nummern sucht dajana auch. wem soll ich die aufkleber denn rein tun?:(

Das ist schon mal super, und ich sehe das nicht so eng wenn ich Dir mehr schicke , es sind 59 die ich für Dich habe:bravo:. Aber da ich ja zuerst gefragt hatte, fände ich es fair wenn Du vielleicht einfach aufteilst die Hälfte die wir beide wollen an Dajana und eine Hälfte an mich.


Lg
Su
 
Oben